Am 3. Februar 2018 ist es wieder so weit. Der Ball der Bälle wird im Kurhaus über die Bühne gehen. Bei stimmungsvoller Musik und in gemütlicher Atmosphäre wird bis in die späte Nacht gefeiert was das Zeug hält. Auch heuer konnten wir die bekannte Musikgruppe "Die bärigen Tiroler" aus Hall in Tirol angagieren um unseren Ball zu umrahmen. In der Discobar wird DJ Patti für gute Unterhaltung sorgen. Die beliebte Straubtombola lässt wieder mit super Preisen auf sich warten. Als Hauptgewinn winkt eine Reise im Wert von € 500.-

Einlass ab 20:00 Uhr

Also nichts wie hin..... Karten sind bei allen Schützenkameraden und an der Abendkassa erhältlich. Die Gewinner zum Quiz aus der Stadtzeitung werden hier bekannt gegeben.

Über je 2 Eintrittskarten können sich freuen:

beim Gewinnspiel vom 11. Jänner: Karin Larcher und Walter Zangerle

beim Gewinnspiel vom 18. Jänner: Martina Felder und Klaus Moosbrugger