Lust auf Schützen

 

Wir, die „Straubeler“ aus Hall suchen Nachwuchs! Wobei Nachwuchs von 8 bis 80 Jahre gemeint ist.

Gerade jetzt nach Corona ist Gesellschaft, Kameradschaft, Zusammenhalt, gemeinsames Erleben angesagt.

All das bieten wir mit Ausrückungen, soziale Aktivitäten, Ausflügen, Feste und dem Vereinslokal an. Ob Alpenregionsfeste, Bezirksschützenfeste, Essen auf Rädern, Weinfest in Tramin, eigener Ball oder nur auf einen „Karter“ im Schützenheim, alles wird geboten.

Aber auch Tradition mit Prozessionen, Museumsbesuchen oder auch nur Auseinandersetzung mit der Geschichte beim Stammtisch am Freitag im Schützenheim, es sollte für jeden was dabei sein. Du hast

LUST AUF SCHÜTZEN,

melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder komm einfach am Freitag ab 19.30 im Schützenheim, Fuxmagengasse 20, Hall, vorbei.

 

Wir freuen uns schon auf DICH!