Hauptmann Ernst Traxler, Oberleutnant Clemens Keller, Schriftführer Urban Wille und Kassier Bernhard Stecher wurden in ihren Funktionen einstimmig wieder bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurde Obmann Arno Pfleger gewählt, ihm neu zur Seite steht als sein Stellvertreter Oberleutnant Clemens Keller.  Oberjäger Michael Pletzenauer, die Fähnriche Urban Wille und Martin Pletzenauer, Zeugwart Günter Schmarl, Mannschaftssprecherin und Schriftführer Stv. Steffi Hoskowetz sowie Kassier Stv. Hansjörg Graber konnten die Wahl ebenfalls für sich entscheiden und wurden einstimmig in ihre Ämter gewählt. Neu in den Ausschuss gewählt wurde Marketenderin Lisa Heubacher als Jugendbetreuerin.

Wir wünschen allen "Gewählten" alles Gute in ihren Funktionen und hoffen auf die Unterstützung der Kompanie wie die Jahre zuvor.